StartseiteBau-TippsWohn-TippsSpar-TippsWerbungPartnerKontaktLinksImpressum
Bau-info Bau-info Bau-info

  Solar-Unternehmen A-Z


Bedachung Schrader
Hansaallee 100
40457 Düsseldorf

Telefon: 0211 555 308
Telefax: 0211 555 308
E-Mail: info@schrader-dach.de
Internet: www.schrader-dach.de
 
>> Infos anfordern

Als Fachbetrieb sowohl für besondere Lösungen, als auch für Standardausführungen.
Eine persönliche Beratung und die wirtschaftliche Lösung stehen für uns an erster Stelle.
Der Urgroßvater Wilhelm Huch gründete das Unternehmen 1864.

Firmen- und Wohnsitz war damals am Schwanenmarkt.
Ernst August Huch (*1902), ein ausgezeichneter Geigenspieler wollte eigentlich Musiker werden. Sein Vater hat ihn aber bereits mit 14 Jahren an das Unternehmen herangeführt, zusammen mit seinen beiden Brüdern Josef und Franz. Der Firmensitz wechselte zur Citadellstraße im Herzen der Altstadt. Beide Brüder haben bis zu deren Rentenalter mit in der Firma gearbeitet. Ernst August führte das Unternehmen bis zur Übergabe an seinen Schwiegersohn Heinz Schrader alleine weiter. Heinz verlegte den Firmensitz 1976 an den Greifweg in Oberkassel.

1990 trat Markus Schrader in das Unternehmen ein und übernahm es zehn Jahre später. Seither führt er den Betrieb erfolgreich zusammen mit seiner Frau Nicole.
2003 wechselte der Firmensitz zur Pestalozzistraße nach Heerdt.

Mitte 2005 wurde der bisher letzte Ortswechsel zum heutigen Standort auf die Hansa Allee 100 verlegt.

Die Firma beschäftigt zur Zeit zehn Mitarbeiter.

<< zurück zur Auswahl