StartseiteBau-TippsWohn-TippsSpar-TippsWerbungPartnerKontaktLinksImpressum
Bau-info Bau-info Bau-info

  Massivhäuser

Wählen Sie aus, in welchem Bundesland Ihr Haus stehen soll!


Modell: Hebel Haus Basic 1-175   Wohn-/Nutzfläche: 175 qm
Bauweise: massiv in Porenbeton   Geschosse: 1 1/2
Preis: Auf Anfrage   Keller: Ja / Auf Anfrage


Aussenansichten:
Innenansichten:

Das besondere Raumgefühl:
So viel Glas bringt Licht, Luft und Weite

Ein klassisches Satteldach-Haus mit klarer Architektur – das ist das Hebel Haus Basic 1-175 das schon durch seine Abmessungen klar macht: Hier gibt es reichlich Platz für alle Wohnwünsche, großzügige und helle Räume hinter großen Fensterflächen.

Wer durch die Haustür und die große Diele dieses Haus betritt, wird wirklich staunen über so viel Offenheit und Größe, denn auf den ersten Blick gibt es in diesem Haus wohl kaum Grenzen. Der zentrale Wohnbereich weitet sich – auf der einen Seite zu einer weiteren Wohnzone. Auf der anderen Seite bis in den Essbereich, der seinerseits ohne Trennwände übergeht in die Küche. Und nicht einmal die Geschossdecke setzt dem Wohnraum Grenzen. Er öffnet sich bis ins Dachgeschoss auf eine große Galerie! Wirklich großzügig, aber nicht zu offen. Denn kurze Wände teilen den Großraum in einzelne Bereiche, die durch die Möblierung dann ihre klare Bestimmung bekommen. Wirklich separat, mit Wänden und Türen abgeteilt, liegen im Erdgeschoss nur der Hauswirtschaftsraum hinter der Küche, ein Arbeits- oder Gästezimmer, neben der Garderobe und das Gäste-WC.

Natürlich bietet in diesem Haus auch das Dachgeschoss sehr viel mehr als von außen erkennbar. Wer die Treppe hinaufgeht, steht auf der zentralen Galerie, zum Luftraum über dem Wohnbereich nur mit einem transparenten Geländer abgetrennt. Diese Galerie separiert auch die Bereiche Eltern/Kinder. Die beiden Kinderzimmer liegen hinter dem Westgiebel, durch große Fenster mit Sonne und tollem Ausblick versorgt. Hinterm Ostgiebel dann das Elternschlafzimmer (mit Morgensonne!) und das Familienbad. Der Abstellraum bietet viel Stauraum.

Noch üppiger wird das Platzangebot mit dem optionalen Vollkeller. Zwei große Räume mit je gut 32 m² und einer von zwei kleineren mit gut 18 m² lassen alle Möglichkeiten offen.


Hersteller:



Hebel Haus GmbH
Brentanostraße 2A
63755 Alzenau


Telefon:06023 50 75 5
Fax:06023 50 75 912
E-Mail:info@hebelhaus.de
> Infos zur diesem Haus anfordern

<< zurück zur Häuserauswahl