StartseiteBau-TippsWohn-TippsSpar-TippsWerbungPartnerKontaktLinksImpressum
Bau-info Bau-info Bau-info

  Hersteller A-Z


WeberHaus GmbH & Co.KG
Am Erlenpark 1
77866 Rheinau-Linx

Telefon: 0180 523 1345
Telefax: 07853 83 417
E-Mail: info@weberhaus.de
Internet: www.weberhaus.de

Wir wissen,
dass Menschen sich mit dem eigenen Haus einen Lebenstraum erfüllen. Und wir wissen auch, dass sie dies nur mit jemandem tun, dem sie vertrauen. Deshalb ist unser Bestreben, unseren Kunden vom ersten Gespräch bis zum Einzug ins neue Heim und darüber hinaus die Gewißheit zu geben, in WeberHaus den richtigen Partner gefunden zu haben.
Ein Haus ist der zentrale Lebensraum eines Menschen. Es bietet Schutz und Geborgenheit, ist Raum für Ruhe, Erholung und Entspannung, aber auch für Spaß und Unterhaltung in der Familie oder mit Freunden. Es ist Ausdruck von Persönlichkeit, von individuellem Geschmack und gesellschaftlichem Status. Ein Haus hat viele Anforderungen zu erfüllen. Deshalb ist das Ziel von WeberHaus, unseren Kunden entsprechend ihren Bedürfnissen das passende Haus zu bauen.
Die Erfahrung aus über 27.000 gebauten Häusern garantiert dabei einen reibungslosen Ablauf von der Planung bis zur Fertigstellung. Es ist ein Erlebnis, zu sehen wie ein WeberHaus entsteht. Moderne Fertigungstechnik verbunden mit traditioneller Handwerkskunst machen Weber-Häuser zu Häusern, die ihre Wertigkeit und Zuverlässigkeit seit 45 Jahren beweisen. Und in allen Phasen des Hausbaus betreuen wir unsere Kunden persönlich, auch nach der Übergabe des Schlüssels – das gibt Sicherheit.
Es ist uns bewusst, dass wir durch den Bau eines Hauses einen wichtigen Abschnitt im Leben einer Familie mit unseren Ideen und Fähigkeiten begleiten. Wir stellen uns dieser Verantwortung Tag für Tag, indem wir mit Leidenschaft jedes Haus so bauen, als wäre es für uns selbst. Und das darf man von uns auch erwarten – schließlich tut jeder unserer Kunden nichts Geringeres, als mit WeberHaus seine Zukunft zu bauen.
Wir freuen uns, auch Ihr Haus bauen zu dürfen.

<< zurück zur Auswahl