StartseiteBau-TippsWohn-TippsSpar-TippsWerbungPartnerKontaktLinksImpressum
Bau-info Bau-info Bau-info

  Hersteller A-Z


Geiger Massivbau
Kornbergstr. 42
72459 Albstadt

Telefon: (07432) 98420-0
Telefax: 07432 /9842020
E-Mail: info@geiger-massivbau.de
Internet: http://info@geiger-massivbau.de

Die Firma Geiger Massivbau wurde am 1.1.1990 von den seit Jahren in der Baubranche tätigen Brüdern Gerhard und Walter Geiger gegründet. Beide sind auch Inhaber der Bauunternehmung Johannes Geiger, ebenfalls mit Sitz in Albstadt-Pfeffingen, die sich seit über 50 Jahren in der Region einen Namen gemacht hat.
Der Geschäftsführer Gerhard Geiger hat sich seit Abschluß seines Studiums mit schlüsselfertigem Bauen befaßt. Die Firma Geiger Massivbau ist in allen Bereichen des Wohnungsbaus tätig. Überwiegend werden Mehrfamilienhäuser und Einfamilienhäuser erstellt.
Neuerdings werden auch Umbauten und Sanierungen zum Festpreis angeboten. Großen Wert legt der Geschäftsführer auf eine gute Zusammenarbeit mit örtlichen Architekten, Ingenieuren und Handwerksbetrieben.
Seit 1995 profitiert die Firma Geiger Massivbau vom Kooperationskonzept der BAUMEISTER-HAUS-Gruppe, der größten Vereinigung mittelständischer Massivhausanbieter Deutschlands. Geiger Massivbau erstellt unter dem Markenzeichen BAUMEISTER-HAUS Ein- und Zweifamilienhäuser massiv Stein auf Stein, schlüsselfertig zu Festpreiskonditionen mit vertraglich zugesichertem Einzugstermin, im Zollernalbkreis.
„Das Konzept der BAUMEISTER-HAUS Kooperation hat uns überzeugt. Produkt und Dienstleistung von BAUMEISTER-HAUS haben auch in schwierigen Zeiten ihren Markt“, betont Gerhard Geiger, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens, „bereits ein Jahr nach unserem Beitritt zur Kooperation –also 1996- wurde uns die höchste Auszeichnung der BAUMEISTER-HAUS Gruppe verliehen: Die „Goldene Kelle“ für das schönste BAUMEISTER-HAUS des Jahres.

<< zurück zur Auswahl